Kapitänswechsel in der Ev. Kita Zwergenland Bröckel

Nachricht Bröckel, 21. November 2022

Am 03.11.2022 verabschiedete Frau Pastorin Schirrmacher Elke Heuer aus ihrer 10-jährigen Leitungstätigkeit in Form einer Aussegnung. Gleichzeitig nahm sie die Einsegnung für Frau Tanja Jansens Leitungstätigkeit in der Kindertagesstätte Zwergenland vor. Viele Kinder, Eltern, der Elternbeirat und das Kita-Team wohnten der Verabschiedung bei, die mit zwei Liedbeiträgen von den Kindern sehr harmonisch ergänzt wurde. Bürgermeister Hans-Hinrik Berkhan und die Pädagogische Geschäftsführung im Kirchenamt Celle, Frau Martina Zinn, ließen es sich nicht nehmen, in Grußworten die wertvolle Arbeit der Kita Zwergenland zu würdigen und der scheidenden und der neuen Leitung für ihr engagiertes Wirken zu danken. Auch der Elternbeirat bedankte sich sehr herzlich bei Frau Heuer und Frau Jansen für ihre Arbeit.

Elke Heuer hob heraus, dass sie sich mit der Kita Zwergenland immer sehr verbunden gefühlt und hier mit viel Freude gearbeitet habe. Es sei Zeit, für das, was war, danke zu sagen, damit das, was werden wird, unter einem guten Stern beginnt.

Ev.-luth. Kindertagesstätte Zwergenland

Am Sportplatz 7
29356 Bröckel