Verabschiedung von Sabine Meyer als KiTa-Leiterin

Nachricht 16. Juli 2021

41 Jahre war Sabine Meyer im Kirchenkreis tätig – zunächst als Erzieherin in Nienhagen, dann als Leitung in der Kita Christuskirche, bevor sie nun die letzten zwei Jahre die Krippe „Kleine Strolche“ in der Neustadt leitete. Am 15. Juli wurde sie mit herzlichem Dank von den Kolleginnen, der päd. Geschäftsführerin Martina Zinn, dem betriebswirtschaftlichen Leiter Marcel Gutt und Pastorin Antje Seelemeyer als Kita-Beauftragter feierlich in den Ruhestand verabschiedet. Es schloss sich ein geselliger Nachmittag in „Meyers Garten“ an.

Foto: Sabine Meyer mit ihrem Mann, der nun auch in den Ruhestand eintritt.

Externer Inhalt

An dieser Stelle wird Ihnen externer Inhalt angezeigt. Klicken Sie auf "Externen Inhalt anzeigen", wenn Sie damit einverstanden sind. Ihr Einverständis wird für zwei Wochen gespeichert. Weitere Hinweise finden Sie in unserer Datenschutzerklärung

Externen Inhalt anzeigen