Werbe-Bus Gewinnspiel

Nachricht 05. Dezember 2023

Liebe Mitarbeitende,

kontinuierlich beschreiten wir, der Kirchenkreis Celle – Fachbereich Kindertagesstätten, neue Wege bei der Personalgewinnung. Am 16. und 17.11.2023 hat die Celler Ausbildungsmesse stattgefunden. Auf dieser hat sich der Kirchenkreis Celle – Fachbereich Kindertagesstätten als Arbeitgeber mit Perspektiven und seine Einrichtungen, als Lernort Praxis sowie als Arbeitsplatz, vorgestellt. Dabei wurden die unterschiedlichen Arbeitsfelder Krippe, Kindergarten und Hort, in denen pädagogische Fachkräfte tätig werden können, vorgestellt.

Zusätzlich freue ich mich, Ihnen mitteilen zu können, dass nun ein Werbe-Bus durch Stadt und Land-kreis Celle unterwegs ist. Gestaltet in den Farben des Kirchenkreises Celle – Fachbereich Kindertagesstätten, wirbt er für die achtzehn Kindertagesstätten als Arbeitsplätze für pädagogische Fachkräfte bei einem Arbeitgeber mit Perspektiven.

Eine aufregende Gelegenheit erwartet Sie! Wenn Sie den Bus entdecken, fotografieren Sie sich mit ihm und schicken Sie das Foto, gerne zusammen mit Ihrer Geschichte über die Begegnung, an www.kitas.kirchenkreis.celle@evlka.de.

Als Dankeschön werden unter den ersten zehn Einsendungen, „klangvolle“ Preise verlost! Ihre Kreativität und Begeisterung sind gefragt. Aus allen Einsendungen wird eine Collage erstellt, welche ab Februar 2024 gemeinsam mit den Geschichten auf www.kitas-kirchenkreis-celle.de veröffentlicht wird.

Ich freue mich auf zahlreiche Teilnahmen und spannende Geschichten!

Martina Zinn